Hilfe mein Sony KV-28WX2D ist defekt

Diskutiere Hilfe mein Sony KV-28WX2D ist defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-28WX2D Chassi: ??? Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrd3004

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-28WX2D
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
folgendes Problem
beim einschalten hat der Fernseher kein Bild Ton ist aber vorhanden.
Wenn der Fernseher einen guten Tag hat funktioniert er.
Wer kann helfen diesen Fehler zu finden?
Für die Fehlersuche benötige ich bestimmt auch das Service Manual und die Schaltplane fur Sony KV28-WX2D.
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
klopfempfindlich?-ja?
...nachlöten
 
M

mrd3004

Gast
habe das gehäuse aufgeschraubt alle platinen abgeklopft - keine wirkung gezeigt - ton da aber kein bild.
Habe mich ein bischen weiter im forum umgesehen und noch was festgestellt.
- ton da und kein bild kein knistern vorm bildschirm vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe mein Sony KV-28WX2D ist defekt

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Sony KDL-65W855C Android Zeichen erscheinen 2-3 Sekunden, dann geht der Fernseher wieder aus.

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Miele G 4300 i Spülen/Trocknen/Ende blinkt gleichzeitig

Oben