HILFE!!! Mein "Winterautoradio" sagt keinen Mux

Diskutiere HILFE!!! Mein "Winterautoradio" sagt keinen Mux im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - HILFE!!! Mein "Winterautoradio" sagt keinen Mux Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: ACD 9430...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

califahr

Gast
HILFE!!! Mein "Winterautoradio" sagt keinen Mux

Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: ACD 9430
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, bin eben dabei mein Winterauto flott zu machen. Da die Batterie abgeklemmt war, verlangt das Radio nun den Code. :roll: Leider ist der mir verloren gegangen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Hier die SN: BP 2757P9374551.
Vielen Dank
 
DAC324

DAC324

Benutzer
Registriert
13.03.2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
War das Radio vom Hersteller eingebaut? Wenn ja -> mit allen Fahrzeugpapieren in die Vertragswerkstatt fahren. Die können (schlimmstenfalls nach Rückruf bei Blaupunkt) den Code herausfinden, den Du Dir beim nächsten Mal etwas besser aufheben solltest :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE!!! Mein "Winterautoradio" sagt keinen Mux

Ähnliche Themen

Chrysler Neon SA7C/16 BJ 5/97 Radio cod fehlt

Blaupunkt Lübeck RCC45 brauche Code !!!

Codesuche Blaupunkt Autoradio

Grundig SE 7076 Top "sagt nix mehr"

Blaupunkt Lausanne CD30 Code ist weg

Oben