Hilfe-Kindersicherung aktiviert u. geht nicht raus!Philips

Diskutiere Hilfe-Kindersicherung aktiviert u. geht nicht raus!Philips im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich brauche dringend Hilfe! Bei dem Versuch die Zeit umzustellen, habe ich irgendwie (???) eine Kindersicherung aktiviert, von der in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

castlerockinhabitant

Neuling
Registriert
28.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche dringend Hilfe! Bei dem Versuch die Zeit umzustellen, habe ich irgendwie (???) eine Kindersicherung aktiviert, von der in der Gebrauchsanleitung nicht die Rede ist. Ich hab mich schon durch sämtliche Tasten gedrückt, bekomme aber den blinkenden Schlüssel auf dem Display des Rekorders nicht mehr weg. Der Rekorder reagiert auch auf nichts mehr. Wenn jemand weiß, wie der Schlüssel wieder wegkommt, wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße

Sabine :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe-Kindersicherung aktiviert u. geht nicht raus!Philips

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Philips VR716 Kindersicherung nicht ausschaltbar

Philips VR 600 - Sicherung lässt sich nicht aufheben

Grundig St 63-650 text Kindersicherung Code unbekannt-HILFE!

Philips Matchline (33ML8996) LED´S blinken (K.B&K.T)

Oben