hilfe keine farbe mitsubishi

Diskutiere hilfe keine farbe mitsubishi im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallio kann mir evt. jemand helfen ? ich hab so ein uralten mitsubishi fernseher . der hat aufeinmal keine farbe mehr ! allerdings glaube ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atti

Gast
Hallio kann mir evt. jemand helfen ? ich hab so ein uralten mitsubishi fernseher . der hat aufeinmal keine farbe mehr ! allerdings glaube ich nicht das er kaputt ist da videotext ja farbig dargestellt . dvd allerdings auch schwarz weiß nur . kann sein das ich irgendwo auf schwarz weiß versehendlich gestellt habe ? finde keine farbeinstellungen da keine orginal fernbedienung und am gerät selbt hab ich schon alle tasten gedrückt :(

kann ich den evt. auf werkseinstellungen zurücksetzen ? wenn ja wie tastenkombination ?

weiß wer was das sein kann ?

help me ich mag nimmer sw gucken

atti
 
A

atti

Gast
kann ich den irgendwie stromlos machen dann müßte ja alles gelöscht sein oder ?
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Glaub ich nicht

Rücksetzen wird da nicht viel bringen vermute ich mal, klingt nach DEFEKT :?
Videotext kommen über einen anderen Weg als Tunersignal ! ( Fehler könnte aus RGB Baugruppe kommen )

Reagiert das Gerät auf WÄRME / Kälte oder Erschütterungen :?:
Hast Du einen Schaltplan :?:

Gruss Uli
 
A

atti

Gast
also wärme reagiert er nicht drauf ist immer gleich . erschütterungen auch nicht .

na gut dachte weil der text geht wär vieleicht nur was mit den einstellungen nicht richtig. wußte ja nicht das das nen anderes signal ist .

einen schaltplan hab ich nicht . ist auch egal da ich kein bastler bin . also werd ich ihn entsorgen . am gerät was rumlöten oder so mach ich net .
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Eigentlich Schade

Eigentlich Schade, aber Rep. beim Fachhandel dürfte sich nicht mehr lohnen. :(

eBay läst grüßen ........... :wink: :roll:
 
A

atti

Gast
ja ne ebay lass mal . denke wird wohl der elektroschrott bei der stadt werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe keine farbe mitsubishi
Oben