Hilfe HUMAX IRCI 5400Z Netzteil !!!!

Diskutiere Hilfe HUMAX IRCI 5400Z Netzteil !!!! im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HUMAX IRCI -5400Z Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robbyx

Gast
Hersteller: HUMAX IRCI -5400Z
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo@all
bei mir ist wiederstand hochgegangen und jetzt weiss ich nicht was für einen es war, totall durchgeschmolzen. auf die platine (netzteil) steht R21.
weiss es jemand was da verbaut wird ?

danke
 
E

enzzian

Benutzer
Registriert
04.04.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi , gehe mal zu E-Bay rein , da werden diese Netzteile angeboten , musst nur mal da einen anmailen und fragen.
mvg
Günther
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
der wider stand 100 ohm meist die diode auch defekt 30 volt z-diode
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe HUMAX IRCI 5400Z Netzteil !!!!

Ähnliche Themen

Humax PDR-ICORD HD/Sky

Grundig 28 CLE 5505 BG Backlight defekt - welche LED?

LG 37LF65

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Samsung LE40B541 flimmern

Oben