Hilfe !! Heute ging mein TV in Flammen auf !!!

Diskutiere Hilfe !! Heute ging mein TV in Flammen auf !!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo User, bin absolut neu hier und aus einem schlimmen Grund... heute Morgen bin ich durch meinen Lebensrettender Rauchmelder wach geworden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

checker-xy

Gast
Hallo User,

bin absolut neu hier und aus einem schlimmen Grund... heute Morgen

bin ich durch meinen Lebensrettender Rauchmelder wach geworden !!

Habe einen Loewe Calida TV der durch einen schwelbrand direkt am

abfackeln war, brachte ihn gerade noch auf den Balkon getragen.

Hab dann mit Wasser gelöscht.

Meine Frage wäre jetzt was soll man in einem solchen Fall tun, das ist sicher ein Konstuktionsfehler.

Wohin kann man sich da melden evtl. Schadensersatz geltend machen?

Schaue heute Abend wieder rein.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Checker
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Checker -

wie alt ist das Teil denn??
Hat er irgendwelchen Probleme in letzter Zeit gemacht-
Aussetzer,Zuckungen oder ähnliches....?
Solche "Brände" können durchaus durch ne kalte Lötstelle
entstehen.
Könnte aber auch der Hochspannungstrafo selber sein -
hatte ich auch schon.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mich mit einer Kopie der Rechnung schriftlich an den Hersteller wenden. Nachdem das Gerät mit Wasser gelöscht wurde wird es warscheinlich nicht einfach sein es zu Reparieren. HAttest du es auf StBy?

Gruß
VSiggi
 
C

checker-xy

Gast
Sorry wenn ich erst heute mich wieder melde...

Das Gerät ist 6 Jahre alt, Rechnung ist vorhanden.
Werde mich auf jedenfall über den Service von unserem MM an Loewe wenden.
Der TV war in Betrieb (kein Standby ). Anzeichen für so eine katastrohe hat es nicht gegeben !!

Gruß Checker
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
lass uns wissen was es war, dann hat das wenigstens eine gute Seite.

Danke

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe !! Heute ging mein TV in Flammen auf !!!
Oben