Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe Grundig ST84-796 CUC6380
Diskutiere Hilfe Grundig ST84-796 CUC6380 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Keine Funktion mehr total tot wer kann mir ein paar tipps geben
was meinst du mit total tot? erklär uns das mal ein wenig genauer. geht noch das display an oder hört man ein klakkern oder knistern beim einschalten?
oder gibt es überhaupt keine reaktion mehr, etwa so als wäre der netzstecker raus beim einschalten?
okay also gehen wir mal im ersten ansatz davon aus, dass das nt in prot mode geht. um das sicherzustellen mach mal lampentest und untersuch im ersten anlauf HOT auf kurzschluß. wenn du dann nicht weiter kommst melde dich nochmal.
Luke
Um den Lampentest durchzuführen solltest Du aber schon ein wenig Erfahrung in der TV-Reparatur gesammelt haben. Der Hinweis ist nicht böse gemeint, sondern nur zu Deinem eigenen Schutz.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen einen Fachhändler Deines Vertrauens aufzusuchen. ( Es gibt Sie noch)
hi,
ich antworte dir hier damit alle etwas davon haben und vielleicht noch jemand helfen kann.
Ich vermute du meinst den T568 oder? prüfe vor allen dingen die ablenstcker lötstellen sowie dst und booster con's. dieses chassies braucht schon mal eine intensive lötkolbenbehandlung.
wenn du dann immer noch probs hast wieder melden.
luke
Miele WWD120 WCS Type: HW20 Sicherung rausgeflogen, Anzeige aus, keine Reaktion mehr: Hallo in die Runde,
habe eine Miele WWD120 WCS M-Nr: 11284160 Type HW20 geerbt. Nach ein paar Wochen betrieb ist einmal während des Waschgangs die...
AEG Lavatherm protex wärmepumpe Trockner tot ohne Funktion: Hallo, wir hatten mit unserem Trockner das EH0 Problem. Relais wurden ersetzt. Trockner lief einen Trockengang super durch. Ausgeschaltet. Später wollte ich...
Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop: Hallo liebe Helfende,
mein am 31.05.23 im MediaMarkt erworbener Grundig TV (TV 43 GUB 7240) startet nicht mehr ordentlich, sondern hängt im Bootloop fest...
Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr: Hallo zusammen,
ich habe einen Wärmepumpen-Wäschetrockner Bauknecht TK PLUS 85A2 Di.
Seit ein paar Tagen trocknet das Gerät von einem auf den anderen Tag...