Hilfe Grundig ST84-796 CUC6380

Diskutiere Hilfe Grundig ST84-796 CUC6380 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Keine Funktion mehr total tot wer kann mir ein paar tipps geben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hdigimann

Benutzer
Registriert
15.12.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Keine Funktion mehr total tot wer kann mir ein paar tipps geben
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Was hast du denn schon unternommen ??
Ist das Netzteil Primär in ortnung ??
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

was meinst du mit total tot? erklär uns das mal ein wenig genauer. geht noch das display an oder hört man ein klakkern oder knistern beim einschalten?
oder gibt es überhaupt keine reaktion mehr, etwa so als wäre der netzstecker raus beim einschalten?

luke
 
H

hdigimann

Benutzer
Registriert
15.12.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
man hört ein klakkern oder knistern beim einschalten
 
H

hdigimann

Benutzer
Registriert
15.12.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
was kann man da machen hat jemand einen tipp
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

okay also gehen wir mal im ersten ansatz davon aus, dass das nt in prot mode geht. um das sicherzustellen mach mal lampentest und untersuch im ersten anlauf HOT auf kurzschluß. wenn du dann nicht weiter kommst melde dich nochmal.
Luke
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Lampentest.

Um den Lampentest durchzuführen solltest Du aber schon ein wenig Erfahrung in der TV-Reparatur gesammelt haben. Der Hinweis ist nicht böse gemeint, sondern nur zu Deinem eigenen Schutz.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen einen Fachhändler Deines Vertrauens aufzusuchen. ( Es gibt Sie noch)
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,
ich antworte dir hier damit alle etwas davon haben und vielleicht noch jemand helfen kann.
Ich vermute du meinst den T568 oder? prüfe vor allen dingen die ablenstcker lötstellen sowie dst und booster con's. dieses chassies braucht schon mal eine intensive lötkolbenbehandlung.
wenn du dann immer noch probs hast wieder melden.
luke
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
was mir noch einfällt, ersetze auch noch den C969. Müßte eigentlich beim 6380 noch verbaut sein. hat beim 6310 jedenfalls immer probs gemacht.
luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe Grundig ST84-796 CUC6380

Ähnliche Themen

Harman Kardon BDS 580 keine Funktion

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Siemens IQ 700 Wasser nicht abgepumpt

Grundig 32VLE8041S Softwareupdate stoppt bei ca. 10%

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Oben