Hilfe Grundig MFW 82-3110 CUC1935

Diskutiere Hilfe Grundig MFW 82-3110 CUC1935 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: MFW 82-3110 MV/Dolby Chassi: CUC1935...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emkay

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: MFW 82-3110 MV/Dolby
Chassi: CUC1935

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe das gleiche Problem wie der Herr in diesem Thread (... ht=2sc5331) und würde es gern lösen, wozu ich jedoch noch 2 Infos brauche. Der Transistor 2sc5331.. wo finde ich ihn? (Schaltpläne habe ich) und beim Widerstand R55514 sind es 4,7Ohm oder KILO-Ohm?

Gruß
emkay
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo emkay,

den 2SC5331 bekommst Du für 2,37 Euro bei http://www.repdata.de/catalog/
Deine frage mit dem Wiederstand ist doch nicht dein ernst, wenn Du im besitz eines Schaltbildes bist, oder doch. Bin ich mal nicht so, habe grade den Plan gezogen, R55514 = 4,7/NKS3 (4,7 Ohm nicht Brennbar) :wink:

mfg. Elton
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
ElektronikBörse schrieb:
Hallo emkay,

den 2SC5331 bekommst Du für 2,37 Euro bei http://www.repdata.de/catalog/
Deine frage mit dem Wiederstand ist doch nicht dein ernst, wenn Du im besitz eines Schaltbildes bist, oder doch. Bin ich mal nicht so, habe grade den Plan gezogen, R55514 = 4,7/NKS3 (4,7 Ohm nicht Brennbar) :wink:

mfg. Elton
Der 2SC5331 sitzt in der nähe vom Zeilentrafo auf einem großen Abkühlblech
der R55514 hat 4,7Ohm (Sicherheits Widerstand)auf kalte Lötstelle achten mfg.Dieter.M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe Grundig MFW 82-3110 CUC1935

Ähnliche Themen

Grundig MFW 82-3110 MV / Dolby; Elegance 82 flat Bildgeometrie Vertikal

Grundig MFW 82-430/8 DOLBY suche C"s für Bidbreite

Grundig Elegance 82 MFW 82-3110 MV/Dolby nur noch Orange Di

GRUNDIG LENARO MFW 82-6210/9-Dolby nur noch Standby-Modus

Grundig MFW 82 3110 Dolby Grünstich nach gewisser Laufzeit

Oben