Hilfe! Grundig Code

Diskutiere Hilfe! Grundig Code im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - für TVR 3701 gesucht. Habe mir eine Lenco Uni-Fernbedienung geholt und es mit tausend verschiedenen Codes probiert. Vergebens... :evil: Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chiller

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
für TVR 3701 gesucht. Habe mir eine Lenco Uni-Fernbedienung geholt und es mit tausend verschiedenen Codes probiert.

Vergebens... :evil:

Ihr seid meine letzte Hoffnung :idea:

Weiß jemand den richtige Code.

Vielen Dank schonmal!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Da das quasi ein Philips Gerät ist, könnte man es mal mit Philips Codes versuchen.
 
C

chiller

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ok Danke! Ich werds mal ausprobieren...
 
C

chiller

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Super - hat hingehauen!

Dank Dir, nur wie komme ich in den automatischen Sendersuchlauf?

In der Anleitung der Lenco Fernbedienung steht gar nix und am Fernseher seh ich auch nix....

Wie krieg ich das kleine Ding nur zum flimmern????????
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hi chiller,
benötigst Du die Anleitung vom TVR 3701?
 
C

chiller

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Mir gehts nur um den Sendersuchlauf....

Aber die Anleitung kann ja nicht schaden!
 
C

chiller

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ja schicks doch bitte per Mail!

<a href="mailto:**********">**********</a>

Danke!!!!
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Du hast Post!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! Grundig Code

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Samsung UE55MU6179UXZG TV geht nicht an, Standby-Leuchte reagiert, kein Bild/Ton, Hintergrundbeleuchtung iO

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Oben