Hilfe für Service-Menü Grundig gesucht

Diskutiere Hilfe für Service-Menü Grundig gesucht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ELEGANCE 55 FLAT MF 55-2502 TOP Chassi: K1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ddm

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ELEGANCE 55 FLAT MF 55-2502 TOP
Chassi: K1

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Folgendes Problem:

habe versehentlich im Service-Menü die Option PRESET ALL angewählt.
Die meisten Einstellungen hab ich wieder einigermaßen hinbekommen, aber immer wenn ich das Gerät per Netzschalter anschalte ist das Bild grün, rot oder blau getönt. Das hält so lange an bis man in den Videooptionen im Service-Menü ein wenig hin und her schaltet. Welche Farbe nach einschalten das Bild trübt ist reiner Zufall und beim einschalten aus dem Standby-Modus passiert das nicht.

Würde mich freuen,wenn mir jemand sagen könnte, welche Einstellungen ich vornehmen muss oder woher ich ein entsprechendes Datenblatt oder eine Anleitung bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe für Service-Menü Grundig gesucht

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 871BL kein Bild aber Ton nach rumspielen im Service Menü

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

Grundig 55 GUB 8962 Service Menü

Grundig MF 55-2502 TOP Kein Bild. Kein Ton. Nur die blaue Fu

Grundig elegance 72 flat service menü verstellt

Oben