Hilfe für Reparatur an Tevion MD 7078 VTS

Diskutiere Hilfe für Reparatur an Tevion MD 7078 VTS im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - :?: Habe hier einen noch recht " Neuen " TV der Marke Tevion. Defekt antstand beim normalen Betrieb, ging einfach aus. Nun die Hochspannung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Illuminati

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
:?: Habe hier einen noch recht " Neuen " TV der Marke Tevion. Defekt antstand beim normalen Betrieb, ging einfach aus. Nun die Hochspannung scheint zu starten sonst kommt gar nix weiter. Widerstand 325 ist relativ schwarz , einige Leiterbahnen scheinen in der Nähe ein wenig schwach zu sein sind auch recht braun. Chassi selbst scheint Phillips zu sein.
Wer kann mir helfen ob´s nur an dem Widerstand liegt? Welchen Wert hat das gute Stück. Was kann noch so alles defekt sein an Widerständen evtl. Dioden. Bräuchte Werte und Bezeichnungen. Wie Kommt man an den tollen Zeilentrafo überhaupt ran? Ist ja dermaßen von Kühlblechen umgeben.

Danke für Eure Tips
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau mal nach ob du eine Chassisbezeichnung findest- Sie könne auf das Chassis aufgedruckt sein. 11AK oder TV17 oder sowas.

Gruß
VSiggi
 
J

Joke

Benutzer
Registriert
13.02.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es reicht, wenn du ein Kühlblech entfernst. Du kannst es auf der Lötseite ablöten und die 3 Kunststoffnieten öffnen, die es mit einem weiteren Kühlblech verbinden. Der Originaltrafo passt aber ohne das Entfernen der Kühlbleche
Joke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe für Reparatur an Tevion MD 7078 VTS

Ähnliche Themen

Tevion MD 7078 VTS, Schaltbild?

Tevion MD 7110 VTS-A: Bild zieht sich zusammen |) (|

Tevion MD 7115 (Schneider) VTS-A Widerstandswert gesucht!

Tevion MD 7078 VTS Fernseher reparieren

Tevion MD 7110 VTS-A; O/W-Fehler (Kissen, konvex)

Oben