Hilfe für Repa Siemens FS 245 V6

Diskutiere Hilfe für Repa Siemens FS 245 V6 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo !! Meine Eltern haben desn FS 245 V6 . Ich bin nicht mehr so fit was repas angeht . Das Gerät summt/knistert rel . laut , funktioniert aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evolver

Benutzer
Registriert
21.12.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
  • Hilfe für Repa Siemens FS 245 V6
  • #1
Hallo !! Meine Eltern haben desn FS 245 V6 . Ich bin nicht mehr so fit was repas angeht . Das Gerät summt/knistert rel . laut , funktioniert aber sonst einwandfrei . Nach Abnahme der Haube würde ich auf den Hochspannungstrafo für die röhre tippen der das Geräusch erzeugt .

Frage : Gibts eine Möglichkeit das Ding zum schweigen zu bringen ??

Danke + Gruss marcus
 
  • Hilfe für Repa Siemens FS 245 V6
  • #2
Hallo,
hat das Gerät eine Kaskade? So wie du den Fehler beschreibst, tippe ich eher auf die Kaskade. Da hilft in jedem Fall nur austauschen.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe für Repa Siemens FS 245 V6

Ähnliche Themen

Repahilfe SIEMENS FS 245 V6 CS9294

Hilfe für Siemens FS 245 V6

Siemens FS 246 V6 - Bild heller und dunkler

Siemens FS 246 V6 100Hz, kurze Streifen i.B.

Zurück
Oben