Hilfe für neuen Job

Diskutiere Hilfe für neuen Job im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - An die Moderatoren tut mir Leid wusste aber wirklich nicht wohin ich posten sollte. EDit Kein Problem, wurde verschoben.STS Hallo ihr da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mark o

Gast
An die Moderatoren tut mir Leid wusste aber wirklich nicht wohin ich posten sollte.

EDit Kein Problem, wurde verschoben.STS

Hallo ihr da draussen, brauche unbedingt eure Hilfe.

ich habe vor einem Monat eine Umschulung zum Elektromechaniker absolviert.
Am Montag beginne ich in einem Werkzeughandel meinen neuen Job.

Zu meinem Aufgabengebiet geören die Reparaturen von Baumaschinen,Schweißgeräten,Kaffee-Automaten(Saeco) Hochdruckreiniger usw.
Mein Problem Ich bin bisher nie ein Bastler gewesen und kenne mich deswegen gerade in den Aufgaben-Bereichen meiner neuen Arbeit nicht so aus.

Meine BITTE an euch ob mir jemand über den Aufbau Funktionsweise und(oder) den genauen Ablauf bei Normalbetrieb erklären.
Vorallem mit Caffeeautomten(Saeco) und Schweißmaschinen(villeicht auch die verschidenen Schweißmethoden).
Bin jetzt ein paar Sunden Online

Vorab VIELEN DANK
 
M

mark o

Gast
Vielen Dank werde es mir jetzt reinziehen, melde mich noch mal.
 
M

mark o

Gast
Super wirklich super vielen Dank. Wenn ich jetzt noch solche Tipps zum Thema Schweissgeräte bekommen könnte na. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe für neuen Job
Oben