Hilfe für meinen fernseher!

Diskutiere Hilfe für meinen fernseher! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe ein problem mit meinem fernseher.Meine Anleitung und der karton sind verschwunden.Deshalb brauche ich eine neue anleitung oder eine sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli2005

Gast
Ich habe ein problem mit meinem fernseher.Meine Anleitung und der karton sind verschwunden.Deshalb brauche ich eine neue anleitung oder eine sehr ausführliche hilfe im bezug auf die programmeinstellung im suchlauf.Vielen Dank im Voraus.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es wäre natürlich nicht schlecht zu wissen wohin man die Anleitung schicken soll.

Noch wichtiger wäre es wenn wir wissen würden um welches Gerät es geht!!!

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Also nen Karton hätt ich nauch noch......

Spass beiseite,solltest uns schon Marke,Typ u.evtl Chassis nennen.....

Grüss Dich,Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe für meinen fernseher!

Ähnliche Themen

Hoover 0300 bitte um schnellstmögliche Hilfe. danke

Jvc Suche Software für LT-40V54JF Hänge im Logo fest

AEG 47BDOBA01A Kohlen gewechselt und danach Prüfprogramm falsch bedient. Waschprogramme laufen in Sekunden und nicht in Minuten

neff MEGA 4645 B-AP 26/4 Heißluftheizung

AEG Lavamat HI444441 - Mod. L61470BI Klopfende-/schlagende Geräusche der Wäschetrommel

Oben