Hilfe für meinen fernseher!

Diskutiere Hilfe für meinen fernseher! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe ein problem mit meinem fernseher.Meine Anleitung und der karton sind verschwunden.Deshalb brauche ich eine neue anleitung oder eine sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli2005

Neuling
Registriert
08.07.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein problem mit meinem fernseher.Meine Anleitung und der karton sind verschwunden.Deshalb brauche ich eine neue anleitung oder eine sehr ausführliche hilfe im bezug auf die programmeinstellung im suchlauf.Vielen Dank im Voraus.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es wäre natürlich nicht schlecht zu wissen wohin man die Anleitung schicken soll.

Noch wichtiger wäre es wenn wir wissen würden um welches Gerät es geht!!!

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Also nen Karton hätt ich nauch noch......

Spass beiseite,solltest uns schon Marke,Typ u.evtl Chassis nennen.....

Grüss Dich,Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe für meinen fernseher!

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Siemens E-Nr. HB674GBS1/40 FD:9808 Z-Nr. 02083 Der Teleskopvollauszug rutscht seitlich (insbesondere hinten links) aus der Buchse.

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Fehlercode CE, Brummen beim Versuch zu spülen

Progress 911P21430L 911P21430L Abwasserpumpe läuft dauernd,stellt nicht ab

Oben