!!!!HILFE-Firmware!!!!!

Diskutiere !!!!HILFE-Firmware!!!!! im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: DVD-DR 1020 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dreambearly

Gast
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: DVD-DR 1020
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen DVD-Player von Universum(Quelle-Versand) gekauft, allerdings schon vor 3 Jahren.
Nun habe ich von einem Kumpel erfahren, dass man auf einem DVD-Player auch svcd abspielen kann, wenn man dafür die Firmware aufspielt, er hat mir auch erklärt wie das funktioniert.
Allerdings suche ich seit Tagen im Internet die Firmware für meinen DVD-Player: DVD-DR 1020
Hatte zwar einen Link in einem älteren Forum gefunden, aber leider funktioniert dieser Link nicht mehr.
Vielleicht weiss ja jemand von Euch, wo ich diese Firmware noch herbekomme(meine letzte Hoffnung)

LG Dreambearly
 
D

Dreambearly

Gast
danke für deine schnelle antwort, aber dieser link ist besagter link, der nich funktioniert. da komme ich auf eine beepworld-fehlerseite, welche besagt, dass die aufgerufene website nicht mehr existiert
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Nix Firmware:

Universum DVD DR 1020

1. Die Disclade öffnen
2. Nacheinander die Tasten 8, 1, 3, 2 und 8 drücken
3. mit ENTER den gewünschten Ländercode auswählen (9=codefree)

Damit sollten auch SVCD laufen..
 
B

Bradog

Gast
Hallo, hab auch einen DR-1020 hab den Code Free eingegeben nun laufen VCD/MVCD aber keine SVCD gibt es vieleicht doch noch eine update oder eine andere Möglichkeit dieses Problem zulösen? Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Bradog
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: !!!!HILFE-Firmware!!!!!

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

BOSCH WIM64 Kein Zufluss des Weichspülers

SAMSUNG UE48H6600SV TV schaltet sich nach 80 sekunden wieder aus.

Grundig 55 VLE 923 BL Firmware Update

Oben