!Hilfe! Brauch euch

Diskutiere !Hilfe! Brauch euch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab nen Universum FT4275 und such für den ne FB. Leider konnt ich bisher nur für FT4271 und FT4285 eine finden. Kann ich diese auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandra

Gast
Hallo,

ich hab nen Universum FT4275 und such für den ne FB. Leider konnt ich bisher nur für FT4271 und FT4285 eine finden. Kann ich diese auch benutzen? Wäre für Ratschläge sehr dankbar

Sandra :)
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hmmmm,

schwer zu sagen.

Aber wenn Du auf Nr sicher gehen willst hol Dir
besser ne neue.
Muss ja keine originale sein,

schau mal http://www.fernseh-maul.de

Gruss Alde
 
S

Sandra

Gast
.... vielen Dank da werd ich mal sehen ob es die zu finden gibt!

nochmals danke für die schnelle antwort und nun wünsch ich allen usern eine gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: !Hilfe! Brauch euch

Ähnliche Themen

JTC DVB-PM14009HCATS TV bleibt beim Logo hängen

Samsung hg40ee690 Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten?

Bauknecht Wat Platinum 12 Di 🗣️ **Bauknecht WAT Platinum 12DI: Keilriemen, Elektronik und Motor intakt, aber Trommel dreht sich nicht**

Makita DMR104 Transistor defekt

Suche 5500 D26VAM (Enginstar R350)

Oben