Hilfe bei Medion MD5130VT

Diskutiere Hilfe bei Medion MD5130VT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD5130VT Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plop2

Benutzer
Registriert
14.10.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD5130VT
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Es handelt sich um ein Medion MD5130VT Fernseher.
Bei dem geht nur noch das rote Kontrollämpchen an und die Lautspecher knacken kurtz beim einschalten des TV. Habe eine 100W Glühlampe am Trasistor ( B/E) angeschlossen die Suppe bleibt kalt. Kein Schaltplan vorhanden, Chassis ???
Kann mir Einer Von Euch Profis weiterhelfen?
 
E

EM2-Gott

Gast
Sorry, aber du hast keine Ahnung von der Materie...

Werkstatt oder Wertstoffhof sollten deine Optionen heissen
 
P

plop2

Benutzer
Registriert
14.10.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo em2-gott
Du würdest mir schon helfen wenn Du mir wenigstens schreibst welches Chassi das ist.

PS
warum hilfst Du mir nicht mehr wie Du es schon mehfach getan hast.
Oder ist das unter Deiner Würde???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Medion MD5130VT

Ähnliche Themen

Tevion/Medion MD 30302 kein Bild, kein Ton

Medion MD 8205 VTS-A Fernseher muß sich "warmlaufen" bevor B

Medion Lifetec LT8201VTS - Schwankungen u Auss. bei dem Ton

Medion MD 8209 Ost-West Fehler???

Medion MD 6018 geht an und kurz darauf wieder aus???

Oben