Hilfe bei Lifetec LT 7049 VTS

Diskutiere Hilfe bei Lifetec LT 7049 VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe hier den ALDI-Klassiker Lifetec LT 7049 VTS und das bereits bekannte Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dh6km

Gast
Hallo

habe hier den ALDI-Klassiker Lifetec LT 7049 VTS und das bereits bekannte Problem:
https://forum.iwenzo.de/fehler-netzteil-lifetec-7049--t1427.html
... also den Q 605 = BU 2508 AF ausgetauscht und diverse Stellen nachgelötet.
Ging auch prima für ca. 3 Std. und dann wieder tack- tack- tack- ...
Hat vielleicht jemand eine Idee, worans sonst noch liegen kann ? (Elkos sehen soweit (mechanisch) ganz gut aus).
:roll:
Gruss
KallÈ
 
U

uli-bs

Benutzer
Registriert
18.02.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch ein Schneider TV17 ?!

Im 100Hz Modul sitzt ggf. ein 5.000KHz Quarz (versionsabhängig), den soll man lt. Schneider Service Tipp wechseln.
 
U

uli-bs

Benutzer
Registriert
18.02.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
someone_01 schrieb:
Das ist doch ein Schneider TV17 ?!

Im 100Hz Modul sitzt ggf. ein 5.000KHz Quarz (versionsabhängig), den soll man lt. Schneider Service Tipp wechseln.

Doch ein 50Hz, also TV9.6

Gut, dann schau Dir mal L306? in der Ansteuerung an, sollte messbar sein, das Ansteuersignal ist dann "verhuntzt"
Und, den Rest per PM...
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
LT7049---> 11ak19 chassis
Abtast Spulen Anschlüsse, L602, C638 nachlöten.
HS messen>150V: R823 überprüfen.
Gruss!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
someone,

warum per PN? diese informationen sollen doch allen zugänlich sein! das ist der sinn dieses boards! ansonsten könnten wir alle tipps per e-mail beantworten. es kommen viele anfragen per e-mail (gerade auch bei mir) die ich alle ans board verweise! also bitte immer an die gemeinschaft denken, denn nur davon lebt ein board wie dieses!
vielen dank
grüße
luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Lifetec LT 7049 VTS

Ähnliche Themen

TV - Lifetec LT 7109 VTS

Oben