HILFE! Automatische Sendersuche Sony KV-M2101D

Diskutiere HILFE! Automatische Sendersuche Sony KV-M2101D im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meinen Fernseher, Sony KV-M2101D, Fernbedienung RM-841, an Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastichef

Neuling
Registriert
06.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe meinen Fernseher, Sony KV-M2101D, Fernbedienung RM-841, an Kabel angeschlossen.

Leider zeigt es mir ausser ORF und TV5 keine weiteren Sender an.

Weiss vielleicht jemand, wie man die automatische Sendersuche einstellt?
Ich komme leider nicht darauf.

Beste Grüsse,

Bastichef
 
B

bRaInLaG

Benutzer
Registriert
17.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hast du mittlerweile eine lösung gefunden?
ich habe nämlich das selbe problem, vielleicht kannst du mir oder irgend jemand anders hier helfen. ist sehr dringend, finde keine anleitung (nicht mal online).
danke im vorraus!
 
B

Bastichef1

Neuling
Registriert
18.03.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Lösung!

Falls du die gleiche Fernbedienung hast:

Unten links sind kleinere Knöpfe.
Man muss 2 davon gleichzeitig drücken, den mit dem Pfeil nach oben(rot) und den mit dem Pfeil nach rechts(rot). Dann blinkt die Senderzahl rechts oben und es zeigt UHF unten an.

Jetzt kann man die verschiedenen Sender suchen, indem man gleichzeitig den Knopf mit dem Pfeil nach oben(rot) drückt und den kleinen Knopf rechts unten auf der Fernbedienung(weißer Pfeil nach oben oder unten) drückt. Falls der Fernseher einen Sender gefunden hat, bleibt die Suche stehen. Um den Sender zu speichern, drückt man einfach wieder die zwei Knöpfe gleichzeitig(Pfeil nach oben und rechts, rot).

Hoffe es klappt bei dir. Bei mir hat's funktioniert.

Beste Grüsse.

:-)
 
B

bRaInLaG

Benutzer
Registriert
17.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
jo hat gefunzt!
einwandfrei, ich danke sehr!
 
N

neldine

Neuling
Registriert
14.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das gleiche Ursprungsproblem mit den Sendern. Den Sendersuchlauf hab ich schon gefunden, aber ich kann die Programme nicht speichern.
Das gleichzeitige drücken der Tasten Pfeil nach oben und rechts, rot funktioniert bei mir nicht. Bei mir blinkt weiterhin der Senderspeicherplatz.

Kann mir jemand helfen.

Danke schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE! Automatische Sendersuche Sony KV-M2101D

Ähnliche Themen

HILFE Grundig 65 Gub 8780 schaltet sich nach 10sek wieder aus dann automatisch wieder ein

Sony KD-49XE7096 kurze Bildfehler

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Grundig 55 VLX 8000 BP

Technisat TechniVision 26 HD Geht nicht an

Oben