Highscreen MS 1595P Kabelbelegung

Diskutiere Highscreen MS 1595P Kabelbelegung im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin moin alle, habe obigen monitor vor mir, incl. einem defekten VGA-kabel. deswegen wollte ich das Kabel gegen das Kabel eines anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haarwurm

Gast
Moin moin alle,

habe obigen monitor vor mir, incl. einem defekten VGA-kabel.
deswegen wollte ich das Kabel gegen das Kabel eines anderen defekten monitores austauschen, nur leider habe ich keinen schimmer, welche ader auf welche stelle des steckers, der auf die platine gesteckt wird, soll. zusätzlicherweise wird dieser nämlich im gerät geteilt.

deswegen meine frage, wie komme ich an diese info? ich habe schon mal auf einer seite gesucht, wo man schaltpläne anhand der FCC-ID bekommt, nur irgendwie hab ich da glaub ich was falsch gemacht, zumindest passten die Pläne so gar nicht zum monitor.
kann mir jemand weiterhelfen? wäre nämlich sonst schade, einen ansonsten funktionierenden monitor wegzuschmeissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Highscreen MS 1595P Kabelbelegung
Oben