HERU FB 2005 Sender Abspeichern???

Diskutiere HERU FB 2005 Sender Abspeichern??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, hab mir heute die Fernbedienung HERU FB 2005 gekauft. Habe einen Watson TV. Code hat auch nicht gestimmt, aber egal, hab sie doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ozzy

Neuling
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir heute die Fernbedienung HERU FB 2005 gekauft. Habe einen Watson TV. Code hat auch nicht gestimmt, aber egal, hab sie doch aktivieren können. Nun mein Problem, kann mir jemand sagen mit welcher Taste ich die TV Sender speichern kann. Habe es jetzt über eine Stunde versucht, doch keiner der Tasten die ich drückte speichert die Sender.
Vielen Dank im Voraus.
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.371
Punkte Reaktionen
355
Hallo,
da hilft wohl nur die Original-Fernbedienung oder ein 1:1-Nachbau. Die "Universal"- Fernbedienungen haben meist nur die am häufisten benötigten Funktionen und da gehört so eine Funktion wie Sender speichern nicht dazu.

Gruß, Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HERU FB 2005 Sender Abspeichern???

Ähnliche Themen

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

Grundig Rome 40 VLE 8061 S - Nach Urlaub nur noch Blaue Lampe

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Oben