Help Ablenkfehler ACER 7299c

Diskutiere Help Ablenkfehler ACER 7299c im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer hat einen Rat: Fehler : keine Funktion Q314 def. Nach dem Austausch - Hochspannung ok - aber nur senkrechte weiße Linie - Ablenkung noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasBth

Neuling
Registriert
18.12.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wer hat einen Rat:

Fehler : keine Funktion

Q314 def. Nach dem Austausch - Hochspannung ok - aber nur senkrechte weiße Linie - Ablenkung noch def. Ablenkkreis auf Unterbrechungen überprüft - aber leider nichts gefunden. Leider Haben die im Werk die halbe Leiterplatte in der Ablenkung mit Silikon verklebt - Aber auch nach dem Entfernen des Silikons nichts zu entdecken.
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
hi,
viele monitore haben einen getrennten ablenkkreis der unabhanig von der HS arbeiten kann. es wäre jetz zu prüfen ob der ablenktransistor überhaupt eine beriebsspannung hat. es kann möglich sein, das durch den ersten fehler noch si widerstände durchgebrannt sind ( sieht mann meist nicht, da unbrennbar ). ohmmeter an und vom nt ab alle in der stufe liegenden widerstände prüfen oder die spannungversorgung verfolgen.

mfg PLASMA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Help Ablenkfehler ACER 7299c

Ähnliche Themen

ACER AL 1921 und Belinea 18 Zoll - KEIN SAFT!

Oben