Helligkeit einstellen am Saba Ultracolor T6340VT Chassis 02

Diskutiere Helligkeit einstellen am Saba Ultracolor T6340VT Chassis 02 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Kann mir bitte jemand behilflich sein. Möchte die Grundhelligkeit am Saba Ultracolor T6340VT Chassis 02 einstellen. Leider habe ich keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chatter45

Benutzer
Registriert
30.09.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand behilflich sein.

Möchte die Grundhelligkeit am Saba Ultracolor T6340VT Chassis 02 einstellen.
Leider habe ich keinen Schaltplan.
Welchen Poti muss ich dazu verwenden.


Und wenn ich an der Fernbedienung die Einstellungen ändere, z.B. Lautstärke oder Kontrast usw. wie kann ich diese dann abspeichern?

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Mfg
Reimund
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Grundwerte speichern.

Schau mal auf der FB ob du eine Taste S drauf hast. Wenn ja, stelle alles so ein das es paßt und dann drücke die S Taste solange bis sich 4 waagrechte Striche auf dem Display zeigen. Fertig!
 
C

chatter45

Benutzer
Registriert
30.09.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Grundwerte speichern.

TV-Troubleshooter schrieb:
Schau mal auf der FB ob du eine Taste S drauf hast. Wenn ja, stelle alles so ein das es paßt und dann drücke die S Taste solange bis sich 4 waagrechte Striche auf dem Display zeigen. Fertig!

Danke für die prompte Hilfe.
Hat wunderbar funktioniert.

Mfg
Reimund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Helligkeit einstellen am Saba Ultracolor T6340VT Chassis 02

Ähnliche Themen

GERICOM GTA 50 LG 10 1a SATN A S HDCP keine Funktion, kein B

Bosch Sportline manchmal Geschirr nicht vollständig getrock

Grundig ST 563 Helligkeit und Kisseneffekt mit Poti eiinstel

Fujitsu Siemens mcm 21t2 Brightness einstellen?

Saba Wildbad 7 AM- Empfang schwach...

Oben