Heizungssteuerung TEM PFA 5520 HR 5851 Bedienungsanleitung

Diskutiere Heizungssteuerung TEM PFA 5520 HR 5851 Bedienungsanleitung im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Guten Morgen Forum, PFA 5520 > Controller HR 5851 > Fernbedienung/Steuerung Steuerung für einen Pelletskaminofen. ich bin auf der Suche nach der...
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Morgen Forum,

PFA 5520 > Controller
HR 5851 > Fernbedienung/Steuerung
Steuerung für einen Pelletskaminofen.


ich bin auf der Suche nach der unten abgebildeten Bedienunsanleitung dieser Heizungssteuerung.
Leider konnte ich im Netz nicht die Bedienungsanleitung finden. Auch telefonische Anfragen bei verschiedenen Betreibern waren erfolglos.


PFA5520_HR5851
Ich bekomme die Anlage nicht zum laufen und im Display steht "Alr 3".

Gruß aus Dorsten(NRW) zudem allen einen schönen und erfolgreichen Tag
 

Anhänge

  • Heizung.jpg
    Heizung.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 45
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Morgen Forum,

...habe die Unterlagen bzw. Bedienungsanleitung, etc bekommen.

Somit ist es für mich gelößt.
Wünsche euch auf diesem Wege einen schönen Donnerstag :-)

Gruß aus Dorsten(NRW)
 
Thema: Heizungssteuerung TEM PFA 5520 HR 5851 Bedienungsanleitung
Oben