HEC MWH100E kaputte Dichtungsmanschette

Diskutiere HEC MWH100E kaputte Dichtungsmanschette im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: HEC Typenbezeichnung: MWH100E E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kaputte Dichtungsmanschette Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Froebel

Neuling
Registriert
23.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HEC

Typenbezeichnung: MWH100E

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kaputte Dichtungsmanschette

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo zusammen,
Ich besitze eine Waschmaschine des Herrstellers HEC vom Typ MWH100E (Seriennummer CE0F8RE0100CR87N0527), bei welcher die Dichtungsmanschette leider kaputt ist. Ich habe mir bereits eine neue Dichtungsmanschette zukommen lassen und bin gewillt diese eigenhändig einzubauen. Leider scheiterte ich bereits daran die Frontblende abzunehmen, sodass ich die alte Manschette herausnehmen kann und die neue einsetzen kann. Es sieht so aus, als wäre die Frontblende komplett mit der linken und der rechten Seitenblende verbunden (kann mich diesbezüglich aber auch täuschen).
Vielleicht ist ja hier im Forum ein Spezialist, der mir bei meinem Vorhaben helfen könnte und mir Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich die Frontblende entfernen kann.
Beste Grüße,

Felix
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das die Front nicht abgeht ist die Regel.

Guck dir z.B. mal dieses Video an:

das sollte dir helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HEC MWH100E kaputte Dichtungsmanschette

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Oben