HCM-TV Modell Royal TV-5585C

Diskutiere HCM-TV Modell Royal TV-5585C im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, habe gerade diesen TV auf dem Tisch. Leider ist mir das Chassis vollkommen unbekannt. Gerät hat die Bezeichnung "Royal TV-5585C". NT geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimmermann

Zimmermann

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe gerade diesen TV auf dem Tisch. Leider ist mir das Chassis vollkommen unbekannt. Gerät hat die Bezeichnung "Royal TV-5585C".
NT geht, man hört es zirpen, Spannungen sind soweit ich sehen kann alle da, aber keine Birö-Heizung, keine Zeilenablenkung. Zeilen BU ist neu, der war vermutlich hinüber (weiß ich nicht genau, wurde nicht von mir getauscht...) Manual ist nicht vorhanden, gut währe es wenn mir jemand sagen könnte was für ein Chassis das ist. Soll ich mal ein Foto von dem Ding machen? Hat jemand erfahrungen mit den Royal geräten? Ach ja, das Gerät wird unter dem Namen HCM Vertrieben. Vermutlich ein Reseller wie Tevion usw....

Gruß
Zimmermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HCM-TV Modell Royal TV-5585C

Ähnliche Themen

Philips TV Modell 21PT4403/00 Gerät gin einfach aus, LED fla

Sharp 54FS-51S Zeilen-BU defekt, nach Tausch keine Funktion.

Philips 28GR9778/22B Bild hat oben Farbige Linien

Oben