Harman Kardon Reseiver AVR 2000 Schaltet nach Standby-Modus

Diskutiere Harman Kardon Reseiver AVR 2000 Schaltet nach Standby-Modus im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman Kardon Reseiver Typenbezeichnung: AVR 2000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach Standby-Modus nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

falke.one

Gast
Hersteller: Harman Kardon Reseiver

Typenbezeichnung: AVR 2000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nach Standby-Modus nicht mehr an,keine Funktion mehr!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Harman Kardon Receiver war zuerst im Standby-Modus.Als ich abends heim kam war der Standby aus und der Receiver schaltet sich nicht mehr an als ob kein Strom ankommt.
Ich hab den Receiver geöffnet um die Sicherungen zu kontrollieren die aber alle noch ganz sind.

Seit einem halben Jahr funktionierte auch der Dolby Digital Modus nicht mehr bzw. ich konnte weder bei DVD abspielen (Anschluss mit Lichleiterkabel oder auch Coaxial) noch bei Fernsehen mit Dolby Digital Ausstrahlung nicht auf Dolby Digital Modus umschalten.

Wer weiß was denn defekt sein könnte,ob eine Selbtsreparatur möglich ist oder ob jemand günstig im Raum München das Gerät reparieren kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman Kardon Reseiver AVR 2000 Schaltet nach Standby-Modus

Ähnliche Themen

Harman Kardon AVR-370 Kein Standy nach Kurzschluss

Harmann Kardon Avr 500 Standby, sporadisch eingeschraenkte F

Harman/Kardon AVR 2000 Kein Ton

Harman Kardon AVR 20 kein Ton über Surround

harman/kardon AVR 35RDS Display bleibt Schwarz, kein Ton

Oben