harman / kardon HK-980 weiße Led blinkt

Diskutiere harman / kardon HK-980 weiße Led blinkt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: harman / kardon Typenbezeichnung: HK-980 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weiße Led blinkt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ec

Benutzer
Registriert
28.09.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: harman / kardon

Typenbezeichnung: HK-980

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weiße Led blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


harman / Kardon
HK980
Fehler weiße LED blinkt und geht dann aus. Ansonsten Gerät i.O.
Elkos i.O.
kann jemand helfen
mfg
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich würde vermuten, dasss die LED defekt ist. Das ist eine doppel LED, Mitte ist Masse, außen dann orange und andere Seite weiß.
Gruß
RHarbig
 
E

ec

Benutzer
Registriert
28.09.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe Diode auch im Verdacht und bestellt

danke für die Antwort

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: harman / kardon HK-980 weiße Led blinkt

Ähnliche Themen

Harman Becker BE6691 PCM2.1 keine Funktion

Harman/Kardon AVR 153/230 Kein Ton, Platinen Brummen, alles nach Blitzeinschlag

Eudora Babynova 1100 hk Platine heraus, rein: nichts geht

Harman-Kardon Esquire 2 Slimline Ghet nicht An

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Oben