Harman-Kardon Esquire 2 Slimline Ghet nicht An

Diskutiere Harman-Kardon Esquire 2 Slimline Ghet nicht An im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman-Kardon Typenbezeichnung: Esquire 2 Slimline kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ghet nicht An Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emilson

Benutzer
Registriert
15.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Harman-Kardon

Typenbezeichnung: Esquire 2 Slimline

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ghet nicht An

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo.
Mein Harman-Kardon Esquire 2 ist plötzlich ausgegangen und ghet nicht mehr an, auch reagiert nicht auf ladegerät. Akku ist in Ordnung, aber wenn der Stecker von Akku im mainboard drin ist, zeigt die Multimeter nur 0.6 Volt, wenn ich aber das Akku komplett rausholle, zeigt der ganz normal 3.8 Volt. Zwischen Plus und Minus Kontakte auf mainboard, wo der Akku reinghet , piept die Multimeter nur kurz , c.a 1 sekunde. Was kann ich noch Probieren
Danke
 
E

emilson

Benutzer
Registriert
15.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger

Anhänge

  • 20190320_002811.jpg
    20190320_002811.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 458
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman-Kardon Esquire 2 Slimline Ghet nicht An

Ähnliche Themen

AEG HP04441 alle Programme enden sofort nach Start

AEG Electrolux T65280AC Heizt nicht

Indesit WITL 125 Motor läuft nur 3-mal an

HP (BenQ) HSTND-2B03 (48.L1G02.A00) Bild verschwindet nach 2

Bosch PSR12VES-2 12 Volt Polung Akku

Oben