Harman/Kardon CD-Player HD 7625 - wirre Anzeige, k. Funktion

Diskutiere Harman/Kardon CD-Player HD 7625 - wirre Anzeige, k. Funktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - das oben genannte gerät zeigt ständig etwas anderes im display an. ich habe leider auch keine funktionen. ich kann nichtmal das laufwek öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unid

unid

Benutzer
Registriert
27.06.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
das oben genannte gerät zeigt ständig etwas anderes im display an. ich habe leider auch keine funktionen. ich kann nichtmal das laufwek öffnen (antriebsriemen wurde ersetzt, der motor dreht nicht).

ich vermute, dass der fehler bei einer fehlerhaften spannung liegt. ich habe jedoch leider kein schaltplan.

kennt jemand diesen fehler/ kann mir jemand einen tipp geben?

besten dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman/Kardon CD-Player HD 7625 - wirre Anzeige, k. Funktion

Ähnliche Themen

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Yamaha CD Player CDX 400, DVD S 540 Schublade ist beim Herausfahren blockiert

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Harman Kardon DVD 22 Keine Display Anzeige

Oben