Harman Kardon AVR 7500 Störgeräusche

Diskutiere Harman Kardon AVR 7500 Störgeräusche im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman Kardon Typenbezeichnung: AVR 7500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Störgeräusche Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djatsound

Benutzer
Registriert
01.11.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Harman Kardon

Typenbezeichnung: AVR 7500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Störgeräusche

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo zusammen,
folgendes Problem an meinem AVR7500: Tone ausgeschaltet: keinerlei Störgeräusche/Restrauschen. Tone eingeschaltet: Störgeräusch ähnlich einem Phonoeingang ohne angeschlossenem Plattenspieler- nur sehr leise. Die Lautstärke ändert sich nicht beim Drehen des Vol.-reglers.
Bisher kontrolliert/geändert; komplette Netzteilplatine, neue Elkos, Audioboard: durchgemessen. DSP Board: neue Elkos.
Kabelführung + Kabel vom Audio zum Frontboard geändert (Tone-control). Elkos im Teil Tone-control erneuert. Kabel zu Tone-ctrl. abgesteckt und Tone-in geschaltet: keine Einstreuung. Nun habe ich keine Idee mehr wo ich suchen soll....
Die Masseverlegung würde auch passen: Audioboard Ausgang->Front/tonectrl->Audioboard Eingang. Das Tonemodul ist gekapselt mit Masse über das Chassis. Verbindet man beide "Massen" hat man eine astreine Brummschleife...
Bin froh über jeden guten Tip!!! DJatSound
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman Kardon AVR 7500 Störgeräusche

Ähnliche Themen

Harman/Kardon AVR 235 Bedienelement leuchtet und Funktionier

Harman Kardon AVR 350 ton schaltet aus

Oben