Harman Kardon AVR 350 ton schaltet aus

Diskutiere Harman Kardon AVR 350 ton schaltet aus im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman Kardon Typenbezeichnung: AVR 350 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ton schaltet aus Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ben750

Benutzer
Registriert
25.11.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Harman Kardon

Typenbezeichnung: AVR 350

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ton schaltet aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben,

mein Freund bat mich bei seinem Harman Kardon AVR350 Audio/Videoreceiver um hilfe, eines Abends gab es einen dumpfen knall und einen funken im Gehäuse, seither schaltet nach ca 10-15min betriebszeit die endstufe ab also der ton geht aus, augenscheinlich kann ich nichts enmtdecken bis auf die tatsache die ventilatoren laufen nicht, wie fange ich nun mit der fehlersuche am besten an, wer hat erfahrungen mit diesem gerät?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman Kardon AVR 350 ton schaltet aus

Ähnliche Themen

Harman/Kardon AVR 153/230 Kein Ton, Platinen Brummen, alles nach Blitzeinschlag

Harman Kardon AVR-370 Kein Standy nach Kurzschluss

Harman / Kardon AVR 330 kein Ton

Harman Kardon AVR 130 Kein Ton, Display funktioniert

harman/kardon AVR25II schaltet sofort wieder aus

Oben