Harman Kardon AVR 20 kein Ton über Surround

Diskutiere Harman Kardon AVR 20 kein Ton über Surround im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman Kardon Typenbezeichnung: AVR 20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton über Surround Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rep-kit

Benutzer
Registriert
21.01.2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Harman Kardon

Typenbezeichnung: AVR 20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton über Surround

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo Kollegen,

Ich habe hier ein Problem mit einem HK AVR 20. Es ist das Gerät eines guten Bekannten und ich würde es gerne wieder zum Laufen bringen.

Das ursprüngliche Problem war folgendes:

Kein Ton über ALLE Surround- Ausgänge (weder über LFE, oder Lautsprecher, oder Pre-Out)
Der Geräteeigene Testton wurde zwar im Dispaly angezeigt, aber man hörte nichts.
Die Stereoendstufe ist intakt, von den Surroundendstufen nehme ich das selbe an.

Ich tippte dann auf ein defekten Dolby-Prozessor und erneuerte diesen (NJM2177L).

Das brachte leider keine wirkliche Verbesserung und führte zum aktuellen Fehlerbild:
Center-Surround sehr leise, aber verzerrungsfrei. Alle anderen Surround-Ausgänge nach wie vor stumm.

Hat jemand schonmal einen solchen Fall bei einem Harman Kardon gehabt und kann mir event. weiterhelfen?
 
R

rep-kit

Benutzer
Registriert
21.01.2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Gerät rep.

Digital Volume Control IC erneuert

Pos. IC506 (TC9176)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman Kardon AVR 20 kein Ton über Surround

Ähnliche Themen

Harman/Kardon AVR 153/230 Kein Ton, Platinen Brummen, alles nach Blitzeinschlag

Harman / Kardon AVR 330 kein Ton

Harman Kardon AVR 7500 Störgeräusche

Harman/Kardon AVR 2000 Kein Ton

harman/kardon AVR 35RDS Display bleibt Schwarz, kein Ton

Oben