Hanseatic schaltet sich slebständig aus

Diskutiere Hanseatic schaltet sich slebständig aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: cvt? Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halli27

Gast
Hersteller: Hanseatic
Typenbezeichnung: cvt?
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Nach einem Umzug von München nach Salzburg habe ich folgendes Problem mit meinem 3 Jahre alten hanseatic cvt??
Er geht nach ein paar Minuten selbständig aus. Dann kann man ihn wieder anschalten bis er kurz danach wieder ausgeht. Irgendwann geht er nicht mehr an. Nach einer reparatur wo irgendwas gelötet worden ist tritt das gleiche Problem wieder auf. Was kann das sein??????

Vielen Dank für viel Input
 
S

Starsky

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo halli :-D ,

so wie sich das anhört sind das mit grosser Wahrscheinlichkeit kalte Lötstellen. Du solltest mal nach eben solchen Ausschau halten, oder aber gleich den Lötkolben in die Hand nehmen.
Doch bevor Du das machst wäre es sinnvoll sich wenigstens ein Messgerät zu organisieren (nicht dass Du noch eine 'gefackelt' bekommst :wink:).

Gruss
Starsky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic schaltet sich slebständig aus

Ähnliche Themen

Hanseatic 857581 IPX1 Nicht bedienbar, reagiert nicht auf Eingabe, geht immer an und aus

Samsung GQ65Q90R Schaltet ein und aus

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Samsung Plasma PS-42C91H schaltet sich aus

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Oben