Hanseatic schaltet sich slebständig aus

Diskutiere Hanseatic schaltet sich slebständig aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: cvt? Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halli27

Neuling
Registriert
16.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic
Typenbezeichnung: cvt?
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Nach einem Umzug von München nach Salzburg habe ich folgendes Problem mit meinem 3 Jahre alten hanseatic cvt??
Er geht nach ein paar Minuten selbständig aus. Dann kann man ihn wieder anschalten bis er kurz danach wieder ausgeht. Irgendwann geht er nicht mehr an. Nach einer reparatur wo irgendwas gelötet worden ist tritt das gleiche Problem wieder auf. Was kann das sein??????

Vielen Dank für viel Input
 
S

Starsky

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo halli :-D ,

so wie sich das anhört sind das mit grosser Wahrscheinlichkeit kalte Lötstellen. Du solltest mal nach eben solchen Ausschau halten, oder aber gleich den Lötkolben in die Hand nehmen.
Doch bevor Du das machst wäre es sinnvoll sich wenigstens ein Messgerät zu organisieren (nicht dass Du noch eine 'gefackelt' bekommst :wink:).

Gruss
Starsky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic schaltet sich slebständig aus

Ähnliche Themen

Bauknecht BUO 3T332 X Fehler F1 nach Nachtspülgang

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

SAMSUNG UE48H6600SV TV schaltet sich nach 80 sekunden wieder aus.

Oben