Hanseatic Premium Line spült nicht mehr richtig

Diskutiere Hanseatic Premium Line spült nicht mehr richtig im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: Premium Line E-Nummer: Type S9GT1T kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült nicht mehr richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasRabe

Neuling
Registriert
23.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
  • Hanseatic Premium Line spült nicht mehr richtig
  • #1
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: Premium Line

E-Nummer: Type S9GT1T

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült nicht mehr richtig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe die oben genannte Spülmaschine. Seit ein paar Tagen riecht sie nach Gummi im späteren Spülgang und scheint nicht korrekt zu laufen. Also zu Beginn kommt Wasser, aber irgendwann hört es sich an, als würde sie ständig abpumpen oder Wasser ziehen wollen - dann scheint sie heiß zu laufen. Hatte sie gestern abend mal angemacht und heute früh war sie noch immer am brummen. Geschirr wird zwar sauber, aber irgendetwas stimmt nicht. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic Premium Line spült nicht mehr richtig

Ähnliche Themen

Bosch Undicht und spült nicht mehr richtig

Bosch Silence VarioFlex spült nicht richtig

Hanseatic Premium line ......

EBD ESV4350 Programme laufen nicht durch, LED Rapid 50°C Pro

Siemens Top Line Maschine lässt kein Wasser ein

Zurück
Oben