hanseatic CTV3730 VT Plötzlich nur noch Rauschen ohne Ton

Diskutiere hanseatic CTV3730 VT Plötzlich nur noch Rauschen ohne Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: hanseatic Typenbezeichnung: CTV3730 VT Chassi: was versteht man darunter? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plötzlich nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KeineAhnungX

Gast
Hersteller: hanseatic

Typenbezeichnung: CTV3730 VT

Chassi: was versteht man darunter?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plötzlich nur noch Rauschen ohne Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
habe eine dringende Frage, nämlich sind die TV-Sender heute alle ausgefallen?
Mein Fernseher hat plötzlich auf Rauschen und Tonlos geschaltet. Es hat so gegen 15 Uhr 30 angefangen. Das Rauschen hat einen grünen Hintergrund und wird von Streifen unterbrochen, also: Rauschen - Streifen - Rauschen. Das Antennenkabel ist es nicht. Mit der mitgelieferten Antenne kommt auch nichts. Nach ein paar Minuten schaltet der TV auf Stand by. Was ist mit dem TV?
Bin ohne Frau Salesch, bei der es plötzlich ausgesetzt hat, total aufgeschmissen. :lol:
Zwischendurch war mal kurz ein Bild teilweise zu sehen, nicht länger als 1 Sekunde.
VG
 
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Hallo

GEZ nicht bezahlt? :twisted:

Aber mal ernsthaft, arbeitet das Gerät denn mit einer externen Quelle ( Scart) richtig?

Gruß
dakota
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
KeineAhnungX schrieb:
Bin ohne Frau Salesch, bei der es plötzlich ausgesetzt hat, total aufgeschmissen. :lol:

Probleme gibts :roll:

In so einem Fall würd ich auch mal die Nachbarn befragen - Kabelausfall gabs schon öfter...
Evtl. mal nen andren TV dranhängen ( viell. Leihhgerät - Portable vom Nachbarn....)
Und wie Dakota schon schrieb - Scart Eingang ausprobieren.
(wobei dies einen Tuner defekt nicht ausschliesst)

Gruss Alde :wink:
 
K

KeineAhnungX

Gast
dakota schrieb:
Hallo

GEZ nicht bezahlt? :twisted:

Aber mal ernsthaft, arbeitet das Gerät denn mit einer externen Quelle ( Scart) richtig?

Gruß
dakota

Lach nicht so. Ich bezahle immer, ist doch klar :-D :-D :-D
Habe nur einen TV, Videorecorder weg, weil kaputt, Nachbarn unausstehlich :roll:
Über Antenne war auch kein Empfang. Dann mußte es das TV-Gerät selbst gewesen sein oder ein totaler Sendeausfall....

Lies mal unter folgendem Link:

http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... -lahm.html

Viele Grüße
 
K

KeineAhnungX

Gast
Alde schrieb:
KeineAhnungX schrieb:
Bin ohne Frau Salesch, bei der es plötzlich ausgesetzt hat, total aufgeschmissen. :lol:

Probleme gibts :roll:

In so einem Fall würd ich auch mal die Nachbarn befragen - Kabelausfall gabs schon öfter...
Evtl. mal nen andren TV dranhängen ( viell. Leihhgerät - Portable vom Nachbarn....)
Und wie Dakota schon schrieb - Scart Eingang ausprobieren.
(wobei dies einen Tuner defekt nicht ausschliesst)

Gruss Alde :wink:

Ich dachte auch, daß es das Empfangsteil gewesen sein könnte. Aber sh. Link:
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... -lahm.html

Gruß Keine AhnungX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hanseatic CTV3730 VT Plötzlich nur noch Rauschen ohne Ton
Oben