Hanseatic 1000 Waschmaschine Kabelbaum defekt

Diskutiere Hanseatic 1000 Waschmaschine Kabelbaum defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic 1000 Typenbezeichnung: Waschmaschine E-Nummer: 582-180972325005 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabelbaum defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hanseat

Neuling
Registriert
31.01.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic 1000

Typenbezeichnung: Waschmaschine

E-Nummer: 582-180972325005

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabelbaum defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
der Kabelbaum der Waschmaschine ist zerstört. Deshalb benötige ich Fotos der Anschlüsse um die Maschine wieder in Gang zusetzen.
Danke und Grüße !
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Mach´bitte ein paar Bilder von dem, was noch übrig ist und wo du speziell die Hilfe benötigst. Bei der Menge Kabel in so einer Maschine kann ja nicht alles zerstört sein? Meist sind die Kabel doch auch bunt, und damit zuordbar?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mach´bitte ein paar Bilder von dem, was noch übrig ist

das wäre auch meine Bitte - denn so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, geschweige denn WIE das passiert sein könnte...

und für Hanseatic gibts leider überhaupt keinerlei Unterlagen irgendwie - wird also schwer genug zu helfen, wenn überhaupt möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic 1000 Waschmaschine Kabelbaum defekt

Ähnliche Themen

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

LG Serie 5 Waschmaschine F14WM9EN0 Draht zwischen Bottich und Trommel

Bauknecht wat 1000 F08

Hanseatic Wasser läuft aus maus

Oben