HannSpree /Medion 37LCD TV 60 Sek starkes Rauschen (Ton) nac

Diskutiere HannSpree /Medion 37LCD TV 60 Sek starkes Rauschen (Ton) nac im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HannSpree /Medion Typenbezeichnung: 37LCD TV Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 60 Sek starkes Rauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oefchen-ob

Neuling
Registriert
31.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HannSpree /Medion

Typenbezeichnung: 37LCD TV

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 60 Sek starkes Rauschen (Ton) nach Anschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo to all,

ich betreibe nen LCD von Medion am PC als Monitor. Zusätzlich hängt auch nen Kabelanschluss dran. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt...grad aus der Garantie :cry:

Seit einiger Zeit rauscht das Gerät sehr stark wenn ich es einschalte. Das Rauschen kommt über die Lautsprecher...das Bild selbst kommt ganz normal. Es hört sich an als ob sich irgendwo erst eien Spannung aufbauen muss....es wird langsam leiser und verschwindet nach einiger Zeit ganz. Solang des Gerät dann eingeschaltet bleibt, tritt der Fehler nicht mehr auf....ganz normaler Ton. (Obwohl ich den zu 99 % gar nicht benutze...Ton kommt meist über den Rechner)

Mit meinem beschränktem Wissen würd ich fast auf nen geplatzten Elko tippen. ...und sowas könnt ich selbst durchaus tauschen. Die techn. Voraussetzungen hab ich als Modellbahner ;)

Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt ? Sollt ich des Teil einfach mal aufschrauben ?

Grüsse und Dank im voraus, Frank
 
E

EM2-Gott

Gast
ich würde auch auf einen Elko tippen. Mit Fön und Kältespray mal an die Sache rangehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HannSpree /Medion 37LCD TV 60 Sek starkes Rauschen (Ton) nac

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

MEDION MD 30134 kein Ton mehr sobald der TV warm ist

Medion Lifetec LT8201VTS - Schwankungen u Auss. bei dem Ton

daewoo tv, kein bild, kein ton

Universum TV Scart Kabel rein->nur noch schwarzes Bild

Oben