Handwerkskammer Beiträge??

Diskutiere Handwerkskammer Beiträge?? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Guten Tag, wollte nur mal kurz nachfragen ob jemand hier bescheid weiß über die Handwerkskammer Beiträge im Raum Krefeld. Wir sind hier am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

torHon2

Benutzer
Registriert
04.12.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, wollte nur mal kurz nachfragen ob jemand hier bescheid weiß über die Handwerkskammer Beiträge im Raum Krefeld. Wir sind hier am überlegen einen Lehrling auszubilden und machen gerade eine kostenaufstellung für unseren Chef. Also mal ein paar details, unsere Firma gibt es seid ende letzten Jahres wir liegen aber über der 25000 euro Grenze somit ist eine freitellung vom Beitrag im ersten Jahr ja ausgeschlossen. und telefonisch bekommen wir irgendwie keine vernünftige Auskunft da. Wäre über jede Antwort dankbar die uns wenigsten eine Richtung sagen kann. Danke :)
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo,
das verstehe ich nicht. bei jeder kammer gibt es abteilungen die sich genau damit beschäftigen! seid ihr denn schon in die handwerksrolle eingetragen? seid ihr ein meisterbetrieb? euch ist ja hoffentlich bekannt, dass betriebe die ohne in die handwerksrolle eingetragen zu sein reparieren, als schwarzarbeiter rechtlich gestellt werden! gemäß HWO

also noch mal ran an die kammer, fahr dort vorbei die sind dazu da um die betriebe im kammerbezirk zu unterstützen!
 
T

torHon2

Benutzer
Registriert
04.12.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle Antwort. werde heute noch mal mit denen telefonieren. Das mit dem Reparieren ist bei uns rechtlich abgesichert, da wir nicht für den Endverbraucher reparieren.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
na dann mal viel glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handwerkskammer Beiträge??

Ähnliche Themen

AEG 64850LSport Flusensieb sitzt fest

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Miele W719 und viele mehr undichte Türe ( Frontlader-Waschma

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Grundig TV kaputt krach mit dem Techniker

Oben