Hallo und guten Abend

Diskutiere Hallo und guten Abend im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo an die Foren gemeinde Mein name ist Joe bin 53J jung und richte mir gerade ne Bastelbude ein und brauche bestimmt öfter mal eure Hilfe (an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerJoe

Neuling
Registriert
10.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo an die Foren gemeinde

Mein name ist Joe bin 53J jung und richte mir gerade ne Bastelbude ein und brauche bestimmt öfter mal eure Hilfe (an Reparatur bedürftigen geräten soll es nicht hapern) da bin ich reichlich mit gesegnet.
Ich kann einen Transistor vom Widerstand unterscheiden Lötkolben und Messgerät sind vorhanden.
Vielen dank für die Aufnahme ... hehe vielleicht kommt ja jemand aus dem Kreis Borken

Lg Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo und guten Abend
Oben