Hallo bitte um hilfe Loewe 110C93 Netzteil GAU

Diskutiere Hallo bitte um hilfe Loewe 110C93 Netzteil GAU im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Loewe 110C93 Chassi: 110C93...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eros_135

Benutzer
Registriert
21.03.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Loewe 110C93
Chassi: 110C93

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo bitte um Hilfe .
Habe Loewe 110C93 Netzteil Probleme.
Der fernseher hat keine Funktion .
Im Netzteil Elkos aus getauscht, mit original ersatz..
Nach 2 stunden Betriebs, zeit fiel Neteil erneut aus .
1R54W widerstand War defekt. habe diese aus getauscht. Und wider keine funktion .
Ich habe am TDA4601 Ansteuer-IC für das Schaltnetzteil bemerkt, das ich an den Pins
Ein Kurzschluß gebaut habe,die waren verbogen .Kann der IC die Ursache sein ? Transistoren und Sicherung alles OK habe leider nicht so fiel Erfahrung wie Ir
Habe auch keinen Oszilloskop
Wäre dankbar für jeden Tip .
Grüße alle im Forum.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe am TDA4601 Ansteuer-IC für das Schaltnetzteil bemerkt, das ich an den Pins
Ein Kurzschluß gebaut habe,die waren verbogen .Kann der IC die Ursache sein ?

...ja, da wird er sich wohl verabschiedet haben !
TDA4601 wechseln.
...auf jeden Fall noch mal alle Teile im NT überprüfen, Transistoren,Dioden und Widerstände
...die Elkos hattest du ja schon getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo bitte um hilfe Loewe 110C93 Netzteil GAU

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

LOEWE T9700 - C9001 Chassis

Oben