Haier HW70-1479 Wassermenge ungenügend?

Diskutiere Haier HW70-1479 Wassermenge ungenügend? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Dann frage mal den Vermieter, ob für die Waschmaschine, bzw. deren Anschluss vllt. ein Regenwasser-Tank als Versorger dient - ist ja modern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
brackwasser im zulaufrohr

Dann frage mal den Vermieter, ob für die Waschmaschine, bzw. deren Anschluss vllt. ein Regenwasser-Tank als Versorger dient - ist ja modern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haier HW70-1479 Wassermenge ungenügend?

Ähnliche Themen

Haier HW100-BP14636N Fehlercode Fb, läuft nicht mehr

AEG L6SBF71268 Outdoor-Programm stoppt bei Restzeit 38min mit Fehler E10

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

Spülmaschine auf Waschmaschine mit Zwischenboden möglich?

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Oben