Haier HW70-1479 Wassermenge ungenügend?

Diskutiere Haier HW70-1479 Wassermenge ungenügend? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Dann frage mal den Vermieter, ob für die Waschmaschine, bzw. deren Anschluss vllt. ein Regenwasser-Tank als Versorger dient - ist ja modern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
brackwasser im zulaufrohr

Dann frage mal den Vermieter, ob für die Waschmaschine, bzw. deren Anschluss vllt. ein Regenwasser-Tank als Versorger dient - ist ja modern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haier HW70-1479 Wassermenge ungenügend?

Ähnliche Themen

Haier Haier HW80-BP14636N Waschmaschine / 8 kg / 1400 Behälter schaden

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

Bosch Silence Plus type:SD6P1B E24 - pumpt nicht ab

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Oben