Habe Eine ATI 9600XT Alles bleibt stehen kein bild

Diskutiere Habe Eine ATI 9600XT Alles bleibt stehen kein bild im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SAPPHIRE Typenbezeichnung: 9600XT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexcsi

Benutzer
Registriert
24.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SAPPHIRE
Typenbezeichnung: 9600XT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Meine Grafikkarte ist eine 9600XT die nicht mehr fungtioniert wenn ich denn Computer einschalte steht alles also alle LED,s sind permanent an was kann ich da machen ???

Danke für jede Hilfe die mich weiter bringt
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

also ein paar weitere Angaben musst Du schon machen, sonst wird Dir wohl kaum einer helfen können. Steckt die Grafikkarte schon immer in dem Rechner oder hast Du sie erst eingebaut, was hast Du zuletzt an der konfiguration geändert ...

Duts
 
A

Alexcsi

Benutzer
Registriert
24.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Antwort

ich habe die Grafikkarte von Ebay und hatte sie in einem Fujitsu Siemens rechner so und da ich einen neuen computer zusammen gestellt habe wollte ich die auf einem MSI Bord machen und ging nicht mehr da habe ich die Grafikkarte wieder in dem Siemens Rechner gemacht und fungtioniert nicht mehr.
An dem neuen Bord liegt das auch nicht da ich jetzt eine ATI 9200 eingebaut habe und sie fungtionier einwandfrei.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Lief die Karte vorher in dem FS-PC ?
 
A

Alexcsi

Benutzer
Registriert
24.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Antwort

Ja sie lief einwandfrei
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, die Karte lief im FS-PC, Du hast die Karte ausgebaut und in einen neuen PC eingesetzt. Dort hat sie jedoch noch nie funktioniert und jetzt läuft sie auch im FS-Rechner nicht mehr. Bau sie nochmal in den FS-PC ein und achte darauf, dass die Karte richtig und fest im Slot sitzt. Tut sich dort nichts, dann sieht es wohl nicht gut für die Karte aus. Unterstützen das neue Board und die Karte den gleichen AGP-Standard?
 
A

Alexcsi

Benutzer
Registriert
24.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Antwort

ja die Karte sitzt fest im Slot.

Also ich habe jetzt mal meine 9200 in den FS eingebaut und sie funktionier und in meinem MSI rechner fungtioniert sie auch noch wo ich sie wieder eingebaut habe aber ich habe so komische flecken endegt.

 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Antwort

Alexcsi schrieb:
ja die Karte sitzt fest im Slot.

Also ich habe jetzt mal meine 9200 in den FS eingebaut und sie funktionier und in meinem MSI rechner fungtioniert sie auch noch wo ich sie wieder eingebaut habe aber ich habe so komische flecken endegt.


Unscharf! Leider nix zu erkennen...
 
A

Alexcsi

Benutzer
Registriert
24.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Antwort

habe leider kein schärferes bild es sieht aus als wehr die Grafikkarte heiss geworden.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Das Foto kann ich leider nicht laden. Welche Karte hat welche Flecken und seit wann?
 
A

Alexcsi

Benutzer
Registriert
24.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Antwort

Die ATI 9600XT Seit heute.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Gehe mit der Kamera mindestens 30cm weck und stelle auf höchste Auflösung und stelle dann nochmals ein Foto ein, man kann nichts erkennen..

PS evt. gibt es ja an deiner Kamera so einen Blumensymbol, dieses ist für Nahaufnahmen gedacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Habe Eine ATI 9600XT Alles bleibt stehen kein bild

Ähnliche Themen

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Bosch WFT 2830 bleibt beim Spülvorgang stehen

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Samsung UE55F6500 > (S/N: ZASY3SAF101794K) Kein Bild / nur Ton

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Oben