hab einen sony videorecorder

Diskutiere hab einen sony videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich drehe so langsam durch mit diesem video! das problem ist das alles ganz normal läuft ausser wenn ich auf zurückspulen drücke dann spult er 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nika

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ich drehe so langsam durch mit diesem video! das problem ist das alles ganz normal läuft ausser wenn ich auf zurückspulen drücke dann spult er 2 sec. zurück und danach geht nichts mehr ausser die eject taste! video ist aber an!!!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Als erstes mal de NEtzteilelkos erneuern.

Gruß
VSIggi
 
N

nika

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
das hab ich schon,hat nichts gebracht!!!
mfg
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn noch gemacht?

Gruß
VSiggi
 
N

nika

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hab die elkos ausgewechselt und weil es nichts gebracht hat hab ich verzweifelt weitergesucht!! ohne erfolg :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hab einen sony videorecorder

Ähnliche Themen

Sony KD-65XF8588 Fernseher lässt sich nicht einschalten

Siemens WM14K220 Motor dreht nicht, sehr kurios

Yamaha AV Receiver RX-V775 Phantomtastendrücke

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

SONY fwl/kdl - 65w855c Nachdem Einschalten leuchtet unten in der mitte am Rand eine weiße LED kurz auf und geht wieder aus.

Oben