hab einen sony videorecorder

Diskutiere hab einen sony videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich drehe so langsam durch mit diesem video! das problem ist das alles ganz normal läuft ausser wenn ich auf zurückspulen drücke dann spult er 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nika

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ich drehe so langsam durch mit diesem video! das problem ist das alles ganz normal läuft ausser wenn ich auf zurückspulen drücke dann spult er 2 sec. zurück und danach geht nichts mehr ausser die eject taste! video ist aber an!!!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Als erstes mal de NEtzteilelkos erneuern.

Gruß
VSIggi
 
N

nika

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
das hab ich schon,hat nichts gebracht!!!
mfg
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn noch gemacht?

Gruß
VSiggi
 
N

nika

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hab die elkos ausgewechselt und weil es nichts gebracht hat hab ich verzweifelt weitergesucht!! ohne erfolg :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hab einen sony videorecorder

Ähnliche Themen

Sony CCD-TVR59E Eject Taster defekt

Privileg 911d62-1t Prozess läuft nicht zu ende, Maschine trocknet nicht

Sony Slv-e80 Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Oben