GUNDIG 37VLC6110C 37vlc6110c Startet nicht richtig hoch

Diskutiere GUNDIG 37VLC6110C 37vlc6110c Startet nicht richtig hoch im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: GUNDIG 37VLC6110C Typenbezeichnung: 37vlc6110c Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nachtigallmarco

Neuling
Registriert
06.01.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: GUNDIG 37VLC6110C

Typenbezeichnung: 37vlc6110c

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht richtig hoch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe das Problem, das mein TV bist grundig hochfährt und dann gleich wieder ausgeht..ich vermute das ich die Software wieder draufspielen muss. Ich weiss aber nicht Wie? Und wo bekomme ich sie her ? Mein Gerät heißt:Grundig 37VLC6110C ..
Danke schon mal im voraus .. MfG Nachtigall
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
29
Hallo,
hier gibt es die SW und auch die Anleitung.

Einfach nach Deinem Chassis suchen (steht auf dem Typenschild rückseitig)

Viel Erfolg

Natürlich auf eigenes Risiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GUNDIG 37VLC6110C 37vlc6110c Startet nicht richtig hoch

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Grundig 55 VLE 6800 BP TV startet nur bis zum Grundig logo

Grundig 40VLE8042S startet nicht

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Oben