günstges, einfaches Oszi für Diagnosezwecke gesucht...

Diskutiere günstges, einfaches Oszi für Diagnosezwecke gesucht... im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Da man mit einem Multimeter in vielen Fällen nicht sinvoll messen kann suche ich nach einem wirklich einfachen Oszilloscop. Einkanal und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bitboy0

Benutzer
Registriert
02.01.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Da man mit einem Multimeter in vielen Fällen nicht sinvoll messen kann suche ich nach einem wirklich einfachen Oszilloscop. Einkanal und Triggereingang reicht aus.

Habt ihr sowas "übrig" oder kennt ihr einen Laden wo man sowas wirklich günstig bekommen kann?

BTW. Ich hatte schon das Vergnügen mit wirklich guten Geräten zu arbeiten... nur KANN ich keine Geräte im kEuro-Bereich kaufen die dann bei mir ein bis zweimal im Jahr so richtig zum Einsatz kommen...

gruß Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: günstges, einfaches Oszi für Diagnosezwecke gesucht...

Ähnliche Themen

THOMSON 42WM04ST verzerrtes Bild und bunte Pixel

Medion 42V6 kein bild

Tevion MD 7110 VTS-A; O/W-Fehler (Kissen, konvex)

Oben