Grungig ST 70 700 Text

Diskutiere Grungig ST 70 700 Text im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, o.g. Fernseher hat merkwürdige Problem.Bei menü oder VT deutliche schatten was kann ich machen bitte um hilfe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meteor

Benutzer
Registriert
07.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
o.g. Fernseher hat merkwürdige Problem.Bei menü oder VT deutliche schatten was kann ich machen bitte um hilfe
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Welches Chassis? CUC...

Gruß
VSiggi
 
M

Meteor

Benutzer
Registriert
07.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi
CUC 2030N
 
M

Meteor

Benutzer
Registriert
07.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
gehe ich davon aus

Gruss
Meteor
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Unter "deutliche Schatten" kann ich mir leider nicht viel Vorstellen. Kannst du das evtl etwas deutlicher erklären. Ist es nur im Videotext oder Menu?

Gruß
VSiggi
 
M

Meteor

Benutzer
Registriert
07.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi Siggi,
Also z.b. wenn ich menü abrufe oder OSD Schrift kaum zu lesen und ganze Zeile hat Schatten
bei Videotext ist gleiche ansonsten bild ok nur bei schriftzügen
danke
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Tja, ich glaube da gab es mal eine Technische Info von Grundig. Vielleicht kann dir Grundig Info da weiterhelfen.

Gruß
VSiggi
 
M

Meteor

Benutzer
Registriert
07.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
:) Danke dir
Merkwürdiges Prob. oder ?
noch nie gehabt mal warten bis er da ist
Gruß
Meteor
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Hab nur was mit Menü zittern gefunden.

Das Chassis müsste eigentlich das OSD im Prozessor machen und dann rüber in das RGB IC senden. So viel zum nachsehen gibt es also nicht :)

Per RGB ist ja nicht zufällig ein Gerät angeschlossen (DVD, Receiver)?
 
M

Meteor

Benutzer
Registriert
07.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Info,
Egal was ich anschließe leichte zittern und Schatten an Schriftzügen.
z.B film mit untertitel bild ist in ordnung aber Schrift kaum zu lesen.Ich komme nicht weiter bitte helf mir.

Gruß

Meteor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grungig ST 70 700 Text

Ähnliche Themen

Samsung UE55F7080STXZG Klick-Klack beim Einschalten

AEG Lavamat L86800 Mainbord defekt, Leiterbahn verschmort

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

DUAL LE24H125P3D Text im Menü fehlt (sprachenbezogen?)

Grundig VLE 8042 S funzt nicht mehr

Oben